Stay natural

Sonntag, 11. Juni 2017
Love their products @hejorganic ✔️ [100% natural 100% vegan with prickly pear seed oil & prickly pear blossom water]

Naturkosmetik ist bei mir immer so eine Sache...
Heut zu Tage wird extrem viel davon angeboten und immer wieder tauchen die selben Worte wie organic , vegan usw. auf.
Doch was bedeutet das für mich ?
Sind wir doch mal ehrlich. Ich bin nicht die einzige ,die ungern Beipackzettel und Kleingedrucktes liest. Obwohl es eigentlich wichtig ist.
Ich durfte eine Reihe von Naturprodukten testen und sie auf mich wirken lassen. Wie sich das ganze anfühlte und ob ich HEJ ORGANIC* weiterempfehlen kann ,erfährst du jetzt :

Unsere Naturkosmetik: vegan, nachhaltig und fair.

Kannst Du Dich für die Schönheit von Design und Natur begeistern? Willst Du nachhaltig leben und achtest auch bei Deiner Kosmetik auf ökologische Inhaltsstoffe? Dann möchten wir Dir jemanden vorstellen: unsere neue Hautpflegeserie CACTUS.

... Und so fühlte es sich auch an ! Die vielen Versprechungen werden gehalten und ich bin super zufrieden mit den Produkten.
Meine Haut hat sich sichtlich verbessert und die Inhaltsstoffe haben mir sehr gut getan. Besonders kann ich das Face Tonic und die Maske empfehlen !

Anwendung :

In der CACTUS Serie ,die ich bekam befinden sich fünf Produkte. Wie du diese am besten anwendest: 

Regenerative Hand Cream 

"Die Handcreme sanft einmassieren – nach dem Duschen, Baden oder wenn Deine Hände sich trocken und rau anfühlen. "

 Hand Cream

Nourishing Face Tonic

"Das Nourishing Face Tonic belebt, erfrischt und reinigt Deine Gesichtshaut. Grapefruitextrakt und Blütenwasser der Kaktusfeige im Gesichtswasser spenden Glanz, Elastizität und Feuchtigkeit, während letzte Hautunreinheiten beseitigt werden. Was bleibt, ist ein glattes, ebenmäßiges Hautbild.
Nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen."

 Face Tonic

Cherishing Body Fluid

"Die Bodylotion nach Dusche und Bad oder nach Bedarf auftragen und sanft einmassieren. Auch empfindliche Hautpartien werden spürbar geschmeidig."

Body Fluid

Smoothing Lip Balm

"Täglich auftragen." - der Lipbalm ist überigends mein liebstes Produkt der Reihe.

Lip Balm

The Unique Face & Décolleté Ghassoul Mask

"Mit 10 ml Wasser oder – besonders angenehm – unserem Nourishing Face Tonic auffüllen, mit dem Finger verrühren und auf Gesicht und Dékolleté auftragen. Nach 15 Minuten mit Wasser abwaschen."
Ich habe sie mit dem Face Tonic aufgefüllt und es war wirklich super !

Ghassoul Mask

Inhaltsstoffe :

100% vegan , 100% natürliche Inhaltsstoffe , pflanzlicher Ursprung wie Öle und Lipide , ohne Paraffine Silikone und Mineralien , ohne Tierversuche , Kaktusfeigenkernöl , Kaktusfeigenblütenwasser , Bio Grapefruit Extrakt ,  Bio Arganöl , Bio Lavaerde Granulat...

Mein Fazit :

Hejorganic ist für mich absolut epfehlenswert ! Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist ,kannst du dir auf www.hejorganic.de erstmal ein Starterset bestellen, bei Fragen kannst du dich auch an das nette Team der Firma wenden :)

#sayhej #hejorganic #moreheartincosmetic #sponsored

Kommentare:

  1. ich muss zugeben, ich stehe wirklich auf Naturkosmetik und versuche so viel wie möglich genau darauf zurück zugreifen - solange es die passenden Produkte gibt. aber ich gebe dir ganz recht, denn die Auswahl ist inzwischen riesig und man weiß fast gar nicht mehr, worauf man sich verlassen soll ...

    Hey kannte ich bisher noch nicht, würde ich aber auf jeden Fall auch testen wollen :)

    schöne Sonntag dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich dir an :)
      Danke für den lieben , langen Kommentar !

      Löschen
  2. Ich bin leider auch einer der Kandidaten, die selten Inhaltsstoffe studiert - auch wenn ich nicht besonders stolz darauf bin...
    Die Marke klingt aber echt gut und umso besser, wenn sie nachaltig und faire Produkte verkauft :)
    Vielen Dank für den Tipp <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stolz bin ich auch nicht... Aber manchmal nimmt man eben die günstigere Variante ohne nachzudenken :D
      Sehr gern ! Lieben Gruß

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich noch gar nicht, klingt aber auf jeden Fall interessant. Da werde ich mir das Tonic auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke für die Vorstellung. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria :)
      Ich kannte sie auch noch nicht , habe aber mitbekommen dass sie jetzt auch in jeder Douglas Filiale angeboten wird...
      Mach das , es ist echt empfehlenswert.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Oh ich bin auch immer ein bisschen vorsichtig, was Kosmetik angeht. Diese Marke kannte ich bis jetzt noch nicht, doch sie hört sich echt toll an! Vielen Dank für den Tipp <3
    xx, Camren - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen