Music on , head off

Samstag, 3. Juni 2017
Music on , head off w/ my new InEars @sudiosweden - get 15% off by using the code "mila-style15" ✌🏻 #sudio #sudiosweden #sudiomoments 


Es gibt für mich fast nichts entspannteres als in meinem liebsten Coffeeshop zu sitzen , meinen Kaffee (im Sommer Iced Latte - was sonst ?) zu trinken & Musik zu hören.
Natürlich kann ich im Café nicht laut meine Playlist abspielen , aber kann man Musik ohne gute Boxen hören ?
Für ich ist ein ganz klares Ja !
Sudiosweden hat mir ganz tolle In-Ears (Rose Gold White)  zugeschickt ,die über Bluetooth funktionieren das heißt kein Kabelsalat und gemütlich zurücklehnen plus gute Musik-so laut und so lange ich möchte.
Mit dem Code "mila-style15'' sparst du 15% auf den Einkauf bei Sudiosweden.

SUSSUDIO

Der Name Sudio entstand, als einer unserer Gründer dem Musiker Phil Collins in New York begegnete, als dieser gerade Probleme mit seinen Kopfhörern hatte. Frustriert darüber Phil keine bessere Alternative anbieten zu können, waren die einzigen Worte die er fand: ”Glauben Sie mir, ich kenne das Gefühl”, während Sie Augenkontakt hielten. Der Name Sudio ist eine Hommage an Phil Collins Lied Sussudio und die Entschlossenheit mit dieser Idee, die aus dieser bittersüßen Begegnung entstand, Erfolg zu haben.



#sudio #sudiomoments #sudiosweden #sponsored

Kommentare:

  1. da kann ich nur dasselbe kommentieren:
    "das sieht alles super schick aus 😉"
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich , vielen lieben Dank :)

      Löschen
  2. Diese In-Ears sind wirklich sehr schön designt! Danke für deinen lieben Kommentar :) ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)
      Immer wieder gern !

      Löschen
  3. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOYLKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super aus. :)
    Solche Bluetooth Kopfhörer könnte ich auch sehr gut gebrauchen, da mich der Kabelsalat auch immer unglaublich nervt...

    xx Tamara // http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)
      Oh ja...Dafür sind sie perfekt !
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Gefällt mir!

    xx, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kopfhörer haben ein richtig cooles Design und hören sich toll an. Ich benötige auch täglich Musik, von daher sind In-Ear Kopfhörer wirklich eine Klasse Variante.
    Beste Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Besonders die rosé goldenen Details :)
      Oh wie schön !
      Beste Grüße zurück

      Löschen
  7. Wow, die sehen ja mal richtig edel aus. Bluetooth und ohne Kabelsalat ist ja noch besser.
    Bin eh grad auf der Suche, danke für diesen guten Tipp.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Kabelsalat hasse ich wie verrückt...:D
      Sehr gern !
      LG

      Löschen
  8. Die sehen aber toll aus, richtig schick :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen