fair & schön - Blütezeitbox

Montag, 3. April 2017

Dieser schicke Beutel war in der Blütezeit Box von @trendraiderde ! Ich bin super begeistert von dieser tollen Methode ,faire und hochwertige Produkte zu bekommen 💕💭
#trendraiderde #blogger_de #bloggerlife #bloggerstyle #bloggerin #bloggers #insta #inspired #instasky #instamood #instagood #instadaily #day #daily #design #details #designed #flatlay #follow

Ich möchte dir die wunderschöne Blütezeitbox von Trendraider* vorstellen.

 Als erstes als ich auf die Seite von ihnen gelang ,wollte ich etwas über Trendraider erfahren ...
 _________

Es war im letzten Juli. Nach längerer Zeit trafen sich vier ehemalige Schulfreunde in einer Altberliner Bar.
Die Vorfreude war riesig. Alle beschlossen, die anderen mit einer Kleinigkeit, die sie bei ihren Reisen durch die verschiedensten Länder entdeckt haben, zu überraschen. Schließlich lernten sie die ungewöhnlichsten und zugleich interessantesten Dinge kennen. Und die mussten geteilt werden. Voller Spannung packten alle ihre Geschenke aus.
Mit funkelnden Augen stellten sie fest: Überraschungen nur an Feiertagen? Das muss geändert werden. Der Grundgedanke von TrendRaider war geboren. Gemeinsam begannen die Freunde, eine Plattform zu schaffen, mit der sie andere überraschen können – und das jeden Monat aufs Neue.

________

Als nächstes natürlich die ganzen Boxen erkunden. 

Die Blütezeitbox wurde mir letzendlich vorgeschlagen und zugeschickt:

 





Was war drin ?


Kommentare:

  1. ohh das ist ja echt eine super schöne Box, v.a. mal mit einem ganz anderen Konzept und Gedanken :)
    mit dem Inhalt wäre ich auch sehr glücklich gewesen - hihi, alleine des Lavendels wegen ;)

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ! Das ist genau der Punkt , das Konzept gefällt mir auch wahnsinnig gut :)

      Löschen
  2. Wow das ist ja eine tolle Box mit tollen Produkten
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das finde ich auch :) Besonders den Beutel !

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine sehr süße Box, die würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr tolle Box.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt ist ja schön. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt tolle Sachen in der Box!
    Der Post gefaellt mir wahnsinnig gut und dein Blog im Allgemeinen auch, meine Liebe :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören :)
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  7. Wirklich schön die Box! Ich habe bisher nur ein mal eine Glossybox gehabt, aber mich reizt so ein Abo immer mehr, egal welche haha :)
    Der Inhalt ist aber toll:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen