The 8 most beautiful style & art books

Samstag, 25. März 2017



Ich finde - nicht viel.
Das beides zusammen ergibt ein wunderbares 'Artbook' für die Modefreaks wie mich selbstverständlich auch 'Stylebook' !
Auf Instagram sind diese ,schon fast Standart in Flatlays & Co. geworden.
Auch ich bin auch total hin und weg von manchen Exemplaren.
Allerdings hat das ganze auch seinen Preis ,worin man (wie ich finde) auch mal ein bisschen investieren kann.
Besonders ans Herz legen ,kann ich dir meinen Liebling Cee Cee Berlin ,für Berlinlovers ,Berliner und die ,die es werden möchten !
Hier stelle ich dir ein paar meiner Lieblinge vor :



Genieße das wunderbare Wetter,

Kommentare:

  1. ohh da gebe ich dir auch vollkommen rcht, wenn Bücher schon schön aussehen, will man sie einfach haben! die machen sich eben auch super einfach als Deko, z.B. auf dem Coffeetable :)

    schönen Start ins Wochenende auch,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :)
      Freut mich ,dass du meine Meinung teilst !
      Du auch❤

      Löschen
  2. Ich liebe 'Artbooks' auch total! Und du hast so recht, was den Preis betrifft. Ich finde das Geld ist es wirklich Wert.
    Dir ein schönes Wochenende
    Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir bei deiner Meinung zu 100% zustimmen und daher werde ich sicherlich auch noch das ein oder andere Buch aus deinen Favoriten selbst lesen & anschauen :) Ich finde es immer toll wenn Bilder mit Texten kombiniert werden und man somit auch etwas über die Hintergründe der unterschiedlichen Aufnahmen erfährt :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ,ja ! Ich war gestern erst wieder in einem Lädchen wo es das eine oder andere Stylebook gab. Natürlich musste eins mit :D
      Hab ein tolles Restwochende !

      Löschen
  4. Oh, ja ich mag diese Art von Büchern auch sehr gern. Einige deiner Vorschlage besitze ich auch und da meine Eltern sehr kunstinteressiert sind, finden sich in ihrem Regal auch eine Menge solcher Exemplare. Vor allem die Foto- und Modebände sind toll, da blättere ich gern drin.
    Das Berlin Buch klingt sehr gut, das werde ich mir mal näher anschauen. :)
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Bücher auch sehr gut und kann auch das "Zeige deinen Style" von Aimee Song empfehlen, hier sind super schöne Instagram-Bilder drin, die sehr inspirieren!
    Lieben Gruß von Alexa's Bellevie :)
    http://alexas-bellevie.de/

    AntwortenLöschen