A little talk about POMOM Superfood

Sonntag, 5. März 2017





Smoothies sind schon etwas Herrliches...

Es gibt so viele tolle Unternehmen unter anderem auch Startups -wie pompom.
Ich hatte die Ehre mit Amalia und ihrem Team die Liebe zu Smoothies und Co zu teilen.
Mich erreichte ein wunderschön verpacktes Paket von ihnen und ich habe mich sehr gefreut!

DIE BOOSTER

Mit :
<<Ob als kleiner Snack für zwischendurch, als besondere Zutat für leckere Rezepte oder als Bestandteil gesunder Smoothies. Die Einsatzmöglichkeiten für Superfoods sind vielfältig und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...>>
Wird geworben und es sind wahre Worte ! Die Booster sind ein Traum.
 Ob der Beauty Booster mit :
-Hagebutte
-Aronia
-Camu Camu
und Acerola
oder der Skinny Booster mit :
-Brennessel
-Flohsamenschalen
-Ingwer
-Matcha
und Moringa ...
Beide schmecken hervorragend ! 
  

DIE ANWENDUNG

Es gibt zwei verschiedene Booster. Den Skinny und den Beautybooster. Beide sind für verschiedene Zwecke gedacht. Der eine verspricht Entschlankung ,der andere Anti Aging und Vitalisierung.
Wenn ich die Booster verwende ,trinke ich sie als "Shake". Die Portionierung ist dank der einzeln verpackten Pulver sehr einfach !
Du kannst die Booster aber auch als Ergänzung der anderen Produkten nehmen.






SONSTIGE INFOS ZU POMOM

Amailia ist die Gründerin von pomom. Während einer Reise in die USA ,verliebte sie sich  in grüne Smoothies. 
__________
"Und siehe da: Mein Hautbild verbesserte sich, ich fühlte mich fitter und besser denn je. Nur eins fehlte auf einmal – die Zeit, denn eine gesunde und ausgewogene Ernährung erfordert ein perfektes Zeitmanagement, vor allem mit zwei kleinen Kindern. Es muss einfach und schnell gehen - gar nicht so einfach wie ich dachte. Also überlegte ich wie ich am bequemsten an meine tägliche Portion gesunder Smoothies kommen könnte. Ich zog los, kaufte verschiedene Zutaten und fing an meine eigenen Rezepturen mit der Zeit zu entwickeln. Und so stand ich abends, als die Kinder im Bett waren in meiner Küche, habe alles gewaschen, schnippelt und die Zutaten in kleinen Portionen jeweils für eine Woche eingefroren.
Mein drittes Kind war geboren – pomom. Das kommt aus dem lateinischen und ist von pomum abgeleitet, was so viel wie Obstbaum, Obst oder Obstfrucht bedeutet.
Stress und Hektik im Alltag machen es uns manchmal schwer einen healthy Lifestyle zu führen. Für uns überlebensnotwendige Vitamine und Mineralien werden bei der Verarbeitung von industriell erzeugten Nahrungsmitteln, beispielsweise durch künstliche Zusatzstoffe oder zu starkes Erhitzen, zerstört.
pomom ist 100 % natürlich, enthält keinerlei Zusatzstoffe, keinen Zucker, ist zu 100 % lecker und mein absolutes Herzprojekt!"
__________

DIE PRODUKTE



Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Pompom finest frozen Smoothiepacks
pomom - frozen smoothie packs

Kommentare:

  1. ich bin auch ein riesen Fan von Smoothies. im Winter trinke ich deutlich weniger Smoothies, weil es einfach immer so kalt ist. aber jetzt wo der Frühling in den Startlöchern steht, werde ich auch wieder fleißig mixen :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)
      Du hast recht ! Smoothies sind für mich auch viel genießbarer bei warmen Temperaturen.
      Liebst ,
      Maya

      Löschen
  2. Oh cool, dass du das vorgestellt hast! Ich bin selber kein großer Smoothie Trinker - das liegt aber auch daran, dass ich das schnippeln absolut nicht leiden kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :)
      Bei Pomom ,hast du die Smoothies inklusive Stückchen schon vorgefertigt !

      Löschen
  3. Ich finde Smoothies auch total toll und die Box klingt wirklich interessant. Letzte Woche habe ich auch zwei Tage lang entschlackt und nur Gemüse gegessen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :) Das muss ich auch mal machen.

      Löschen
  4. Das hört sich echt toll an. Danke für den interessanten Beitrag. Schönen Wochenstart
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. klingt echt gut! werd ich sogar mal ausprobieren!

    lg Andrea / www.andreamurasan.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,kann ich dir nur empfehlen liebe Andrea :)

      Löschen
  6. I've heard of poweders like this! I always hear great things about it!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich echt super toll an! Ich liebe Smoothies total und das ist eine tolle Idee!
    Schöner Post meine Liebe!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Smoothies, momentan kann ich gar nicht genug davon bekommen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich jetzt all die Superfoods durchhabe, mit Smoothies kann ich nach wie vor nichts anfangen. Das ist einfach nicht meine Konsistenz. Dabei wären sie so einfach und gesund... hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ,ja das ist nicht jedermanns Sache ;D

      Löschen
  10. Die hören sich super an:) Ich mag Smoothies echt gerne!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja toll :)
    Ich bin sowieso ein riesiger Smoothie Fan <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh das hört sich ja toll an! Ich liebe Superfood und natürlich auch Smoothies :) Ich glaube, ich werde mir Pomom gleich mal genauer anschauen!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr informativ und gut. Danke!

    AntwortenLöschen
  14. This looks so good! Thanks for the inspiration <3

    X Merel
    www.andathousandwords.com

    AntwortenLöschen
  15. You look great! Hugs from Zurich //Sofia ( www.sofiacm.com )

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe Smoothies, habe gerade erst eine Kur gemacht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  17. oooh looks nice! also, very cool blog! i love it :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super lecker aus! :9

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maya

    Ich liebe Smoothies, danke Dir für die Inspiration!

    Muss ich auch mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  20. This looks great. I got the most amazing smoothie from banana, milk andhoney the other day, tasted amazing!

    Have a great weekend, xx

    d'star

    *d'star*

    AntwortenLöschen