Be creative

Sonntag, 12. März 2017

Was würdest du sagen ,wenn du gemütlich auf dem Sofa liegst, deinen Kaffee trinkst und eine eigene individuelle Handyhülle gestalten dürftest ?- diese  Möglichkeit hatte ich. Und genau diese Möglichkeit hast du auch 😀

 

Für kreative Köpfe

Es ist eine spezielle und tolle Idee. Auf CaseApp kannst ,genau wie ich ein schönes und vor allem individuelles Handycase entwerfen. Nicht nur das ,sondern auch Skins für Macbooks.
Ich bin mit der Auswahl an Motiven ,so wie mit der Qualität sehr zufrieden ! Von Diamanten über Schriftzüge bis hin zu Regenbögen ist alles dabei.

Falls du es nicht ganz so mit gestalten und buntem Schnökedöns hast 

Keine Sorge ,es gibt auch Vorlagen wie schlichte Mamordesigns.

Aber viel toller ,ist die Möglichkeit ,sich Fotos auf die Hülle drucken zu lassen. Selfies ,Landschaften oder Sprüche ,was du möchtest 😉
 




PS-20% Rabatt : MUGANDMILK20

CasApp verspricht :

__________

CaseApp möchte es jedem einfach machen, individuell designte Produkte online zu bestellen. Als Teil von Stickers That Stick LLC haben wir mehr als 9 Jahre Erfahrung im Druckgeschäft und liefern individualisierte Handyhüllen mittlerweile weltweit.

Unser Team besteht aus Menschen die ehrgeizig daran arbeiten, die bestmöglichen Sticker auf einer kundenfreundlichen Website anzubieten. Wir setzen unsere gesamte Kreativität und technischen Möglichkeiten ein, um die beste Bezugsquelle für individuell gestaltete Aufkleber zu werden.

Wir streben 100% Kundenzufriedenheit an, also sende uns gerne Ideen oder Feedback als Email an info@caseapp.de ''

___________

Dieser Post entstand mit freudlicher Unterstützung von CaseApp
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen