Zwischen Waffeln und Kleinigkeiten

Dienstag, 28. Februar 2017


ZWISCHEN WAFFELN UND KLEINIGKEITEN

So gemütlich sieht es aus im ...


Wie der Titel schon verspricht , gibt es dort nicht nur traumhafte Waffeln sondern auch eine Menge an Kleinigkeiten. 

 Eigentlich wollte ich den Tag mit einem gemütlichen Frühstück beginnen ,bin aber aus lauter Müdigkeit nicht aus dem Bett gekommen. 
Nach einem ausgiebigen Frühstück zu Hause ,ging es erstmal auf den Flohmarkt und schlendern. 
Und dann natürlich eine Waffel essen..

Einrichtung

So etwas schönes ! Unglaublich schick und erinnert ein bisschen an Oma's Küche. Die toll verzierten Holzwände sind aber wieder sehr modern.  
-> TIPP 
Zum dem Café gibt es einen dazugehörigen Shop ,den du unbedingt mal einen Besuch abstatten solltest !


Wartezeit und Bestellung

Wenn man nicht so ein wahnsinniger Instagramjunkie ist wie ich ,dann kann das Warten ziemlich lang dauern. 
Zum Bestellen musst du dich anstellen. 

Der Preis 

Ich bin es als Stadtmensch ja gewohnt aber fast 5 Euro für eine Waffel zu verlangen finde ich im Nachhinein sehr happig.
Die Auswahl

Die Auswahl an Waffeln ist riesig. Etwas Anderes gibt's leider nicht. Außer Kaffee natürlich !
Der Geschmack...

...Ist top , der Teig perfekt und die (optionalen) Blaubeeren super lecker !

Alles in Allem klingt das Café doch nach einem echten Glückstreffer ,nicht ?



   

Kommentare:

  1. Oh das ist echt ein schöner Tipp, das sieht auch total schön aus!
    Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich dort mal vorbeischauen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Na klar ,mach das!
      Allerliebste Grüße zurück :))

      Löschen
  2. Ah ich liebe Waffeln, das wäre einfach perfekt für mich.
    Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin muss ich da unbedingt vorbeischauen. :) Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,das rate ich dir auch :)
      Sehr gern !
      Liebste Grüße zurück,
      Maya

      Löschen
  3. Ja kann ich nur bestätigen! In Düsseldorf haben wir es auch, aber nur als Shop und nicht als Cafe:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen Post fühle ich mich immer als in der falschen Stadt geboren! Toller Tipp aber :)

    Liebe Grüße
    Amy von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles hat seine schönen und nicht so tollen Seiten :)
      Ich danke dir !
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Toller Tipp, werde ich beim nächsten Aufenthalt in Berlin auf jeden Fall mal ansteuern. Ich liebe nämlich Waffeln!
    Danke für den Post.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;)
      Ja auf jeden Fall !
      Sehr gern

      Löschen
  6. Oh das muss ich mir unbedingt merken! Ich hoffe, ich komme bald mal wieder nach Berlin und kann das Café gleich ausprobieren :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  7. So lecker, ich liebe gute Waffeln. Den Tipp merke ich mir.

    Habe ein wunderbares Rest-Wochenende <3
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Claudia | minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,gut müssen sie wirklich sein :) Du kannst sicher sein : dort sind sie es❤

      Löschen
  8. Oh danke für deinen Lieben Kommentar und dass ich dadurch über deinen Blog gestolpert bin :) Sieht toll aus bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern ,das freut mich :)
      Dankeschön !

      Löschen
  9. Es gibt auch einen "kauf dich glücklich" in Frankfurt und da war ich letztens, so tolle kleidung!!

    AntwortenLöschen