Bali

Samstag, 11. Februar 2017







Als ich vor ein ein paar Tagen die Bloggerwelt durchforstete , geriet ich auf den bezaubernden Blog der lieben Celine . Das inspirierende war ,ihre Bucketlist ,die mich in meinen Bali Urlaub zurückblicken ließ. Sie hat recht :

,,Bali ist ein sehr beliebtes Reiseziel! Die Insel ist von einer tollen Landschaft, von vielen Vulkanen, Reisterrassen, Bananenplantagen und Dschungelgebieten geprägt. Ubud beispielsweise ist sehr bekannt für große Reisterrassen und ist ein toller Ort für Fotografen, denn je nach Tageszeit scheinen die Reisterassen in den unterschiedlichsten Grüntönen '' 




Ich hinterließ einen sehr langen Kommentar mit Tipps und Tricks . Diese ,motivierten mich zu
diesem Post ,den ich selbstverständlich Celine widme ! Ich hoffe du findest darin Gefallen ,Liebes

Der Flug 

Deutschland -> Bangkok->Bali -So sah mein Flug aus
Es sind insgesamt ca. 17h Flug.
Lufthansa 



Die Hotelauswahl 

Tja...Die ist für mich im Nachhinein sehr simpel ! […] Wähle KEIN international schnickschnack Hotel ,sondern ein schönes abgelegenes dennoch sauberes ,das war auch mein Fehler. Dann machst du alles richtig […]
Ich habe auch einen detailierteren Tipp :
Puri Mangga Resort   - Mein absoluter Favorit ! Mit englisch kommst du dort super weit und bekommst jeder Zeit eine nette Antwort und Beratung. Total abgelegen und eine komplett schwierig erreichbare Anreise. Dennoch lohnt es sich. Die 4 Sterne hat es verdient !






Die vielversprechenden Reisfelder und Tempel



Was soll ich sagen ? Sie versprechen nicht nur ,sie halten ihr Versprechen und faszinieren. Jedes Gebäude ,jeder Anbau ,alles für sich ! Was ich auch empfehlen kann sind Wasserfälle und Plantagen.








Die Menschen 

Es kommt mir komisch vor es zu schreiben aber ich habe mich jeden Tag aufs Neue gewundert ,wie Personen so herzlich sein können. Auch ohne englisch verstanden sie einen und jedes Gesicht war einzigartig. Jedes Lächeln berührte mich !





Das Essen 

Mmmm... Mehr kann und will ich gar nicht schreiben. Ich hatte das Glück von einem ganz lieben Taxifahrer geführt worden sein. Unter anderem durfte ich Märkte besuchen ,die für Touristen
normaler Weise unentdeckt bleiben...










Von den wunderbaren Spa's habe ich leider nur ein Bild. 

Ich empfehle den NUR SALON / SPA 



Liebe Celine, ich hoffe du hattest ganz viel Spaß diesen Post zu lesen und hast Inspirationen und Eindrücke mitnehmen können.

Kommentare:

  1. unglaublich schöne bilder!! :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade meine allererste Asien Reise hinter mir und bin wirklich begeistert. Vielleicht verschlägt es uns ja demnächst nach Bali und dann werde ich deinen Post definitiv nochmal lesen ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,vielleicht ;) Würde mich sehr freuen ,wenn du dann nochmal auf den Post zurück kommst !

      Löschen
  3. Wow! das sieht traumhaft aus! Da will ich auch unbedingt mal hin!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für unglaublich schöne Bilder und Eindrücke!!!
    Ich würde am liebsten sofort in den Flieger steigen und ab nach Bali... :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;)
      Da kann ich mich nur anschließen❤

      Löschen
  5. definitiv auch noch ein Reiseziel von mir!
    tolle Bilder und Eindrücke hast du mitgebracht :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte die Insel auch noch Mal besuchen :)
      Danke dir ! ❤

      Löschen
  6. Liebe Maya!

    Herzlichen Dank für diesen unglaublich tollen Beitrag! Es freut mich sehr, dass dich mein Beitrag dazu inspiriert hat :) Du hast mir gerade ein gaaanz großes Lächeln ins Gesicht gezaubert <3

    Deinen Beitrag habe ich mir gerade in den Favoriten abgespeichert. Sobald es genauere Pläne zu Bali gibt, komme ich auf jeden Fall auf diesen Blogpost zurück!

    Die Bilder sind wunderschön! Ich finde besonders die "Personenbilder" sehr gelungen. Sie sehen unglaublich glücklich und zufrieden aus. Hach, wie gerne würde ich dorthin reisen :)Bali sieht einfach toll aus!

    Ich habe mich sehr darüber gefreut diese lieben Zeilen von dir zu lesen :)
    Alles Liebe und hab noch einen wunderschönen Sonntag,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich alles total gern gemacht :)
      Freue mich total ,dass ich dir eine Freude machen konnte ! So war es auch gedacht . Eine kleine ,,Denkhilfe'' für die Wahl des Hotels ect... Danke für das Lob ❤

      Löschen
  7. Ohh wie wundervoll!
    Die Tempel sind so schön dort und
    die Menschen sehen echt nett aus :)<3
    Ich will auch unbedingt mal nach Bali! :D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich ,dass dir meine Inspirationen gefallen ;)

      Löschen
  8. Das sind wunderschöne Eindrücke! Ich habe mich davor eigentlich noch nie mit Bali beschäftigt, aber es scheint wirklich schön dort zu sein. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;) Dann wird es höchste Zeit ! ❤

      Löschen
  9. Ich finde die Tempel so faszinierend!

    Liebe Grüße
    Katja
    www.cestlevi.blog | www.instagram.com/cestlevi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Post!
    Bali steht auch auf meiner Liste. Ich habe schon viele Recherchen gemacht und Bali wäre für mich dieses Jahr mein absolutes Reiseziel <3. Muss mich aber noch zwischen Thailand und Bali entscheiden...
    Vielen vielen Dank für die tollen Tipps!

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ja ,Bali ist das typische ,,Traumziel". Ich würde dir Bali empfehlen ,weil ich in Thailand leider noch nie war. Das wird sich aber sicherlich bald ändern!

      Löschen
  11. Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht! :) Bali ist auch auf jeden Fall auf meiner Reise Bucket List und kann diesen Punkt auch hoffentlich abhaken :)

    Viele Grüße Sabine
    https://palenotes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Ja ,Bali ist auf alle Fälle einen Besuch wert !

      Löschen